Die Begegnungsstätte der AWO Honzrath

In unserer Begegnungsstätte findet jeden 2. Dienstag im Monat ein Seniorennachmittag mit Kaffee und Kuchen und einem kleinen Imbiss am Abend satt. Unsere Seniorenbesucher werden auf Wunsch abgeholt und natürlich auch kostenlos wieder nach Hause gebracht.

Jeden 1. Freitag im Monat findet hier auch ein allgemeines Treffen für Jung und Alt statt. Auch hier ist für Speisen und Getränke gesorgt.

Der Seniorennachmittag wird ebenfalls wie fast alle Arbeiten sowie Aktivitäten durch Ehrenamtliche Personen, Mitglieder gestaltet.

Ein idealer Raum für Feierlichkeiten

Gegen einen angemessenen Mietpreis, können Mitglieder der AWO Honzrath, die Räumlichkeiten der Begegnungsstätte für ihre Feierlichkeiten anmieten. Der Raum bietet Platz für ca. 50- 60 Personen. Besonders praktisch ist die professionell eingerichtete Küche die auch den Anforderungen größerer Feierlichkeiten durchaus gewachsen ist. Neben einer Zapfanlage ist auch eine Grundausstattung an Geschirr, Gläsern, Kücheneinrichtung mit diversen Gerätschaften, und natürlich auch Tischdecken vorhanden.

Die Mietkonditionen der Räumlichkeiten:

• AWO Mitglieder 100,00 €
  • Für die Reinigung der Räumlichkeiten berechnen wir zusätzlich 50 €
  • kostenlose Nutzung von Geschirr, Gläsern usw.
  • kostenlose Nutzung der Küche zum zubereiten des Essens
  • Getränke zu angemessenen Preisen stellt die AWO. Bei Sonderwünschen ist eine Absprache möglich.
  • Personal vorhanden. Pro Std. 10,00 €pro Person. Personalzahl je nach Zahl der Gäste.