Neuigkeiten 2021

Öffnungszeiten der Kleiderkammer:
Montags von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Donnerstag von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Es werden gerne wieder Kleiderspenden entgegengenommen

Leider muss unsere Begegnungsstätte wegen der aktuellen Corona-Situation mit sofortiger Wirkung schließen. Wir bitten um Verständnis.
Fernab von Pandemie und damit verbundenen Maßnahmen wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden der AWO Honzrath eine besinnliche Adventszeit. Bleibt gesund!

Menue Mobil   (fahrbarer Mittagstisch)
Informationen und Bestellungen unter Tel. 06835/9598015.

In Kürze

.

Die Kinder der AWO Kita in Oppen sagen "Danke"

Die Kinder der AWO Kita in Oppen sagen „DANKE“

…..der Bastelgruppe und dem Ortsverein der AWO Honzrath
Spendenübergabe

Loni Minas, Edeltraud Burg, Genueva Gehl, Elfi Wilhelm und Trude Gusenburger von der Bastelgruppe des AWO Ortsvereins Honzrath sowie Claudia Wagner, Vorsitzende des AWO Ortsvereins überraschten uns vor einiger Zeit mit der Nachricht uns eine Spende überreichen zu wollen.

Schnell war klar was mit der großzügigen Spende angeschafft werden soll. Die Umrandung unseres großen Sandkastens musste dringend erneuert werden ….dank der Spende von 800,00 € konnten wir nun endlich die kostspielige Anschaffung der Sandkastenumrandung in die Tat umsetzen.

Die gleiche Summe wird auch noch den Kindern der AWO Kita in Honzrath überreicht.

Wir bedanken uns im Namen aller Kinder, Eltern und Erzieherinnen der AWO Kita in Oppen für die Spende und möchten uns auf diesem Wege auch für die gute Zusammenarbeit mit dem AWO Ortsverein in Honzrath bedanken!

HERZLICHEN DANK
Die Kinder und das Team der AWO Kita Oppen